title image


Smiley Re: CyberHome CH-DVD 462(DivX-zertifiziert)
Hi,



für knapp 45€ kannst Du zwar keinen Wahnsinnsplayer erwarten aber er ist für's Geld OK.

Wenn er nicht Deinen Erwartungen entspricht kannst Du ihn ja bei Onlinekauf innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Bild & Ton sind auch OK, er hat auch alle wichtigen Anschlüsse die man so braucht.



Nur die Fernbedienung ist etwas dürftig, ist so ein einfaches rechteckiges Teil.

Alle Tasten sind gleich groß was die Bedienung nicht besonders leicht macht.

Und es ist eine Knopfzelle (CR-2025) drin, die mehr als 'normale' Batterien kostet

wenn Du sie im Laden und nicht im Elektronikversand kaufst.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: