title image


Smiley Access Passwort und das glaubt mir eh keiner ...
Hallo,



ich weis das mir dass folgende eh keiner glaubt, aber ich versuche es trotzdem.

Wir haben hier eine Access Datenbank in der jetzt mal wieder Änderungen zu machen sind, früher betreute das ein Kollege der aber mittlerweile aus unserer Firma ausgeschieden ist.

Nur hat dieser Ex Kollege wohl gemeint das es lustig (oder was auch immer) wenn man vor dem rausschmiß noch die Datenbank mit einem Passwort versieht.



So nun meine Frage: wie komme ich an die Daten wieder ran oder an das Passwort oder wie setze ich den Passwortschutz wieder zurück???



Ich weis das man mit dieser Info bestimmt auch Böswillige Sachen anstellen kann, also wer etwas in der Richtung befürchtet dann per Mail die Info an mich.



Es gibt ja Firman die einem das Passwort zurückholen, aber die wollen wieder viel Geld und können auch keine Garantie geben.





Büdde Info an mich bevor mein Cheffe Amok läuft.





Gruß

Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: