title image


Smiley Auf laufende Applikation zugreifen
Hallo zusammen,ich möchte mir mit Delphi ein Programm schreiben, welches lediglich ein Label und ein ProgressBar enthält.Das Programm soll via Commandline mit der folgenden Syntax aufgerufen werden:prog "Text" 12Beim ersten Start des Programms soll eine Form geöffnet werden, in das Labelsteuerlement der Text eingetragen und die Progressbar soll die Position 12 erhalten.Rufe ich nun erneut das Programm mit beispielsweise prog "Etwas anderes" 50 auf, so soll das laufende Programm hinsichtlich der beiden Parameter aktualisiert werden.Wie kann ich das erreichen???Problem besteht eigentlich nur darin, auf die laufende Applikation, sofern diese vorhanden ist, zuzugreifen. Für jeden Tip bin ich dankbarJörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: