title image


Smiley Re: Frage zur Abrechnung von Zählerständen
Du hast bestimmt einen Generator im Keller, der über Nacht 1kWh ins Netzt zurückgespeist hat. ;-)



Im Ernst:

Ich würde mal bei den Nachbarn fragen/gucken, ob es dort auch so ist und wie es auf früheren Rechnungen war .

Wenn Ja, wäre es sicher ein gefundenes Fressen für die örtliche Presse. :-))

Wenn Nein, kannst Du Dir überlegen, ob Du anrufst und eine korrigierte Abrechnung verlangst.

Das kostet den Energieversorger dann deutlich mehr, als er mit der einen doppelt abgerechneten kWh "verdient" hat. :-)
Gruß Q@Q




Wer denkt, stellt auch Fragen. Wer nie fragt, ...     ;-)

www.Metager.de, die Metasuchmaschine
www.Wikipedia.de, die Enzyklopädie von Allen für Alle
www.Klicktipps.de, Tipps zu Haushalt, Schule (M, Ph, Ch), Geld, Steuern und Gewerbe



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: