title image


Smiley Re: Luftfeuchtigkeit
Moin,



wir haben das gleiche Problem. Ich habe mir jetzt den Luftwäscher von Venta zum Testen bestellt, der hier letztens mal empfohlen wurde. Problem bei uns ist nur, dass wir alle Wohnungstüren offen halten müssen wegen unserer Katzen. Aber gestern nachmittag hab ich das Gerät mal ins Schlafzimmer gestellt und die Tür zugemacht, und nach wenigen Stunden war die Luftfeuchtigkeit fast auf 40 % gestiegen. Das scheint also gut was zu bringen, ist nur leider nicht billig.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: