title image


Smiley Größe von Partition auf Festplatte stimmt nicht
Howdie Folks,

Ein seltsames Phänomen läßt mich nicht schlafen:

Eine Partition meiner Festplatte benutze ich um Videos vom Camcorder darauf zu grabben. Gestern habe ich mal wieder was in dieser Richtung unternommen, und zu Beginn waren da ca. 10 Gigabyte freier Platz. Der hat für eine ganze DV-Kassette aber nicht gereicht und ich habe die Aktion dann abgebrochen, als noch wenige MBs frei waren. Nachdem ich das Video geschnitten und gerendert hatte, hab ich die Quell-Datei gelöscht und eigentlich erwarte ich dann, daß der Speicherplatz der vorher da war, hinterher auch wieder da ist. Papierkorb geleert, ohne Erfolg. Datenbereinigung von XP durchlaufen lassen. Nur geringfügig besser. Laufwerk mit Norton Utilities optimiert. Auch nicht besser.

Wenn ich mir die Eigenschaften des LWs ansehe und ein wenig nachrechne, dann ergibt der belegte Platz plus dem freien Platz nicht die Menge, die eigentlich Platz auf dem LW hätte.

Weiß jemand von Euch, wo mein Speicherplatz hingekommen ist?




So long,
Cowboy

Ich bin der Cowboy, der Angst vor Kühen hat.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: