title image


Smiley Benutzer einschränken
Hi leutz, und zwar hab ich folgendes heute vor, wollte nen weiteres benutzerkonto einrichten da auf meinem laptop bei lan partys mehrer leute meist spielen als nur ich und daher wollte ich eben nen konto einrichten das niemand mehr was am system ändern kann auser ich.

habs mit gpedit.msc probiert aber wenn ich da was einschränke ist es für das ganse system auch für den admin und das ist ja nicht der sin der sache?, weis jemand wie ich nen einzelen benutzer alles einschränken auser Internet und Games?

sollte alles dicht sein arbeitsplatz, festplatten, systemsteuerung, explorer usw....

Benutze Win XP MME
Wer Rechtschreibe fehler findet darf sie behalten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: