title image


Smiley Es Groovt. Hut ab.
Das ist schonmal klar. Kann nur sagen,Armin, hoffendlich trinkst Du mal wieder einen, damit das so weitergeht mit dem Groove.

Ich denke mal, wenn Du so einen Groove in einen Club legst und die entsprechenden Leute auf der Bühne hast, dann brauchst Du den ganzen Abend gar nichts anderes spielen sondern kannst ganz relaxt improvisieren.

Mit kleinen und kurzen sowie taktvollen Einspielungen von Westerngitarren o.a. könntest Du den Song sogar noch etwas bereichern. Dann groovt es noch mehr und macht es musikalisch noch wertvoller. Na und da ich nun mal ein Klaviator bin brauchts für meinen Geschmack vielleicht eine Hammond mit einem Lezzlysolo sonst haben wir ja gar nichts zu tun. Obwohl, dann mach ich eben eine Gitarre mit dem Tyros und bin wieder mit dabei.

Na und mein lieber Gitarrero hat sich gerade mit gut gezogenem Eierschneider auf Deine MPEG3 gezupft, also ich kann nur sagen...weiter so



Gruß Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: