title image


Smiley Chinch -> S-Video ohne Farbverluste
hi,

ich möchte gern die videos meiner alten videokamera digitalisieren.

die Kamera hat einen chinchanschluss (chinch-video & mono-chinch audio)

an meinem pc, mit dem ich die videos dann digital aufnehmen möchte sind 2 eingänge:

S-Video und Koaxialkabel.

wenn ich nun über herkömmliche chinch-s-video-adapter (kabelform) die 2 dinger verbinde, bekomme ich nur ein schwarz-weiß bild.



hat jmd. einen idee parat außer die videos auf videorekorder aufzunehmen und dann ovn da über Scart-S-video-adapter (das geht) die videos zu digitalisieren??



danke




MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: