title image


Smiley 2 Handys gleichzeitig an einer Bluetooth-Freisprechanlage, geht sowas??
Ich habe auf meinem LKW das Problem, das ich ein Handy von der Firma und ein eigenes in Betrieb habe. Glücklicherweise haben beide Bluetooth und ich weiss, das es BT-Freisprechanlagen gibt, auf denen man mehr als ein Handy anmelden kann. Jetzt steht aber für mich die Frage: Gibt es auch BT-Freisprechanlagen an denen zwei Handys gleichzeitig eingeloggt sein können und bei denen auf das jeweils aktive Gerät zugegriffen wird. Googeln brachte hier keine brauchbaren Ergebnisse und der Fachhandel war mit meinen Wünschen und Vorstellungen auch leicht überfordert.




Grüsse aus dem Barnimer Land

Bernauer (Ad-34/2005)

  

[Bernauer Wappen, einst und jetzt]
  

[modern times] Computer sind eine Frage der Zeit!  




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: