title image


Smiley Fragen zu Tarif
Hallo,



ich hätte da mal zwei Fragen:



ab März kann ich meinen Handy-Vertrag bei O2 verlängern und würde ja dann auch wieder ein neues Handy bekommen. Gilt das auch wenn ich in einen günstigeren Tarif wechsele ?



Zur Zeit habe ich den O2 Genion Duo Tarif und da die zweite Karte überhaupt nicht genutzt wird und ich sowieso sehr selten mit dem Handy telefoniere ist dieser Tarif unsinnig für mich. Ich blicke aber ehrlich gesagt durch diesen Tarifdschungel nicht durch. Was für ein Tarif wäre denn zu empfehlen ?



Wäre nett wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde :)
LG,
Miranda


~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: