title image


Smiley Re: OT: Granit abschleifen (mit Bild)
Hi,



>a) hat weder unser Gästezimmer noch unser WC eine Heizung (müsste da nicht nach

>deiner Theorie überall das Wasser die Wände runterlaufen? ;-)

Altes Lästermaul... *g*

Du wirst mir doch rechtgeben müssen, daß in Problemfällen heizen hilft....



Außerdem sprach ich ja nicht von JETZT besuchen ;-)



In Ulm hats im Winter wohl auch öfter Nebel - wobei mir selbst das irgendwie garnicht so auffällt teilweise - im Winter tagsüber eh immer in der Uni, und daß es morgens Nebel hat - naja kein Plan. Ich wohn zwar nicht in Ulm, aber bei mir hats das morgens schon auch immer wieder. Aber Mitstudenten die von etwas weiter weg kommen fällt das wohl auch auf.



Aber so schlimm wie bei euch ists wohl nicht?!

Heute hats am morgen zwar leicht genieselt, aber nachmittag schien die Sonne und wars recht angenehm warm :-)



Wie auch immer. Wenn ich mal nach Konstanz komm (Bodensee-Urlaub? *g* Wär auch mal wieder was, hab jetzt schon 2 Jahre Balkonien gemacht) meld ich mich vorher...



Gruß

Didi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: