title image


Smiley ActiveSync Problem
Hallo zusammen,

ich haben eine HP iPAQ H5550 und entwickle dafür eine Java-Applikation, die eine Bluetoothverbindung aufsetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich ActiveSync an diesen hängt (die Info habe ich der Anzeige der aktiven BT-Verbindungen entnommen) und dadurch die Kommunikation nicht so läuft, wie sie sollte. Sobald ich dann die Verbindung von der anderen Seite löse und am PDA eine neue aufsetze, läuft die Kommunikation problemlos ab.



Also wie kann ich dafür sorgen, dass ActiveSync die BT-Verbindung (RFCOMM) belegt? Ansich sollte ActiveSync nur per USB sich synchronisieren und das auch nur manuell. Dieses habe ich zumindest in den Optionen eingestellt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.



Ich bin über jeden Hinweis dankbar.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: