title image


Smiley Formular-Probleme
Einen Gruß in die Runde aus Wien!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem "Termine melden"-Formular auf www.oemtk.at. Bei manchen Surfern funktioniert es, bei manchen nicht. Bei mir funktioniert es, daher ist es besonders schwer, den Fehler zu finden.



Gestern hatte ich das Vergnügen, an einem PC zu sitzen, an dem es nicht funktioniert. Es erschien die Fehlermeldung

Bad Gateway

The following error occurred:

[code=DNS_HOST_NOT_FOUND] The host name was not found during the DNS lookup. Contact your system administrator if the problem is not found by retrying the URL.

Dieser Fehlermeldung hab ich schon nachgeforscht, sie erzählt mir aber nichts maßgebliches.



Als ich mir dann den Quellcode im Browser aufgerufen hab (also den geparsten Code), stellte ich fest, dass dort aufschien:



Auf meinem PC, wo es funktioniert, erscheint



In der PHP-Datei steht

" name="Anmeldung">



Im Lehrbuch steht, dass PHP vom Server aus geparst wird, ein Brwoser somit also nichts mehr mit der Darstellung zu tun hat.

Kann mir ev. jemand von Euch erklären, wie es zu der unterschiedlichen Darstellung kommt - möglicherweise liegt hier der Hund begraben, nach dem ich seit 2 Monaten suche.



Liebe Grüße

Tjaky






Tjaky
www.bikerwelt.at

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: