title image


Smiley Wie lösche ich Nero backup auf DVD?
Hallo,



habe Nero 7.0. Nun wollte ich auch mal persönliche Daten über Nero sichern, anstatt immer nur zu brennen (was nie ein Problem war). Fazit: Ist mir zu kompliziert, Unterschied zwischen schritweiser, inkrementeller und "Sicherung Aktualisieren" ist einfach kaum verstehen bzw. zu ersehen.



Darüber hinaus legt Nero auf meiner DVD ,selbst wenn ich nur Aktualisieren durchführe, wieder ein neues Backup neben dem alten an usw. und beim Widerherstellen dann ....Nee, will ich nicht.



Nun hatte ich die Faxen dicke, habe meine Daten wieder herkömmlich gesichert und wollte die bis dahin über Nero gesicherten Daten auf DVD (DVD-Ram) löschen.



Daten sind schreibgeschütz über Nero (also rechte Maustaste Schreibschutz entfernen geht nicht).



Wer kann mir sagen wie ich die Daten entferne (DVD Formatiern geht auch nicht)



Danke



Klippi







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: