title image


Smiley MSI MS 6126 Board mit größeren Festplatten?
Hallo,



habe mir grad nen Linux Fileserver aufgesetzt mit nem alten Rechner den ich noch rumstehen hatte. Das Board ist ein MSI MS6126.

Laut MSI kann das Board nur FP bis 32G...für nen Fileserver doch recht mager :-))

Gibts, abgesehen von externen Festplatten (von denen ich noch nicht weis wie man die in Samba einbindet) ein Möglichkeit da größere Platten einzubinden? Oder kann das board halt nur 32G und Schluß ?



Danke und noch nen schönen Abend....


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: