title image


Smiley Erfahrungen mit Multisession-DVDs?
Hallo,

ich betreibe gerade einige recht umfangreiche Datensicherungs-Sessions, bei denen ich nicht immer auf Anhieb sehe, wie ich meine DVDs am besten "voll" kriege: Man will ja nicht GB-Weise verschwenden. Deshalb würde ich gern Multisession-DVDs brennen, wie ich das von CDs gewohnt bin, was immer super geklappt hat.



Nur weist mich Nero immer mit einer Warnung darauf hin, dass Multisession-DVDs von "einigen" DVD-ROM-Laufwerken nicht gelesen werden können. Wie ernst ist diese Warnung zu nehmen? Wie viele sind "einige"?



Ferner brenne ich derzeit in einem "Hi-Compatibility-Modus", der mindestes immer 1 GB beansprucht. Ist es wichtig, diese Option eingeschaltet zu haben?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: