title image


Smiley Opera 7.54- Favoriten im Firefox 1.0 importieren
Moin,

folgendes Problem: Ich benutze hauptsächlich Opera 7.54, den ich schon seit Version 5.xx verwende. Gelegentlich kommt Firefox zum Einsatz. Hab die Opera Favoriten im Firefox importiert. Die Favoriten werden ja leider nicht automatisch syncronisiert, deshalb ist die Liste im Opera ständig länger. Hatte gehofft, durch den Import der "opera6.adr" würden die Firefox-Favo's ebenfalls aktuell werden. Ist leider nicht so, die sind immer noch auf dem Stand Ende Oktober, d.h. alle Lesezeichen der letzten drei Monate sind nur im Opera verfügbar. Also viele wichtige fehlen. Gibt es irgendwo eine zweite opera6.adr, heißt die Favoriten-Datei jetzt anders oder warum kriege ich nicht die neueste *.adr ? Hat da jemand eine Lösung dafür? Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verdrückt ausgekehrt....
Banner MfG von skobo aus T

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: