title image


Smiley fehlermeldung beim öffnen von Word - lässt sich gar nicht mehr öffnen
Hallo Ihr Lieben,



ich stehe grad vor einem großen Problem, da sich Word nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Word hat ein Problem festgestellt u muss beendet werden" ohne, dass es sich je geöffnet hätte.

Nun hab ich schon office deinstalliert u neu installiert - geht trotzdem nicht.

Irgendwo im Internet hab ich gefunden, dass das Programm evtl. irgendwelche Vorlagen nicht findet, ich glaube das ist der Grund - laut Test, den man durchführen musste...



Ich weiß nur nicht, wie ich das beheben kann. Dort stand nix dazu. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? bin langsam echt am verzweifeln :(



Liebe Grüße, Jessica

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: