title image


Smiley Re: ah ja, .. auchmal studiert und heute liegt ...
Hi!



Naja - Studienzeit war schon toll - aber zurück wünsch ich mir die nicht. Irgendwann ist mir das Studieren dann auf den Geist gegangen. Naja und Mädels: Ich weis nicht - als ich mit dem Studium fertig war hatte ich in der Cafeteria immer das Gefühl zwischen Kindern zu sitzen (dabei waren es die neuen Esis) - also nicht wirklich aufregend.

Und beschweren kann ich mich auch nicht - mein eines Mädel reicht mir völlig ;o)



Montags ne Stunde später kommen kann ich natürlich nicht - aber das war nichtmals ne Umgewöhnung - die Mathematiker in der Uni hatten die Angewohnheit Pflichtvorlesungen immer auf Montags 8Uhr-ct zu legen - und wenn du einmal ne Mathevorlesung bei Burscheid im Katerzustand miterlebt hast, trinkst du Sonntags keinen Tropfen mehr...



Gruß

Carsten




Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: