title image


Smiley Seitenumbruch vor Überschriften
Hallo!



Ich möchte vor Überschriften gerne einen Seitenumbruch haben.



Aber: dieses soll nur dann der Fall sein, wenn vor einer Überschrift nicht schon eine andere Überschrift steht.



Beispiel:



Überschrift 1

TextText

TextText

TextText

Seitenumbruch

Überschrift 2

TextText

TextText

TextText

Seitenumbruch

Überschrift 3

Überschrift 3.1

TextText

TextText

Seitenumbruch

Überschrift 3.2

TextText

TextText

Seitenumbruch

Überschrift 4

TextText

TextText



Während vor jeder Überschrift ein Seitenumbruch ist, soll vor Überschrift 3.1 kein Umbruch erfolgen --> sonst würde auf einer Seite ja nur einsam und verlassen die Überschrift 3 stehen und erst auf der nächsten Seite die Überschrift 3.1



Geht sowas über die normalen Formatierungen und ohne VBA? Es ist ein "lebendes" Dokument, und daher möchte ich nicht ein Makro hinterlegen, das ich immer wieder einmal aufrufe.



Danke für die Infos!



'Moppele'



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: