title image


Smiley "Mut zur Lücke" hiess das bei uns ...
und für die Damenpopos (und weitergehendes) musste man immer zu anderen Gebäuden der anderen Fakultäten.



Hattet ihr in E-Technik wirklich sehenswerte Popos? Weibliche mein ich, ich bin ja nicht schwul.!! Wir hatten gerde mal zwei, und die beiden Mädels hab ich unter "Kumpels" eingereiht - vom Aussehen und Auftreten.



Wenn man dagegen am Wochenende gerade ohne Freundin war und "zufällig" bei Lehramt, Psychologie oder Geisteswissenschften was zu tun hatte ... ok 1Euro in die Chauvi-Kasse.... Aber wieso hatte das dann so guten Erfolg?? OK schon "einige" Jährchen her.



PS. die Aufzeichnungen über die Kassifizierung der Damenpopos hast du nicht zufällig noch???



hws

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: