title image


Smiley PowerPoint öffnen und gleich die vorhandenen Verknüpfungen aktualisieren
Hallo,



ich übertrage ins Excel Zahlen. Darauf werden Diagramme aufgebaut, die wiederum nach PowerPoint verknüpft sind. Nach dem Übertrag der Zahlen ins Excel öffne ich aus Access heraus die PowerPoint-Datei. Übertrag ins Excel und Öffnung der PowerPoint-Datei funktionieren einwandfrei. Nur werden eben die verknüpften Diagramme im PowerPoint nicht aktualisiert. Muss jedes einzelne Diagramm mit der rechten Maustaste anklicken und manuell die Verknüpfung aktualisieren.



Wie kann ich nun der PowerPoint Datei den Befehl erteilen, alle verknüpften Diagramme automatisch zu aktualisieren, damit die aktuellen Diagramme zu der Excel-Verknüpfung angezeigt werden?



Danke!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: