title image


Smiley eMails aus OE 6 sind weg - wie wiederherstellen?
Bin von Outlook Express 6 auf Thundebird 1.5 umgestiegen. Bei der Installation sollten die Daten aus OE importiert werden. Das ging nur zum Teil, die Kontodaten wurden übernommen, die eMails jedoch nicht. Ein nachträgliches Importieren schlug fehl.



Nun wollte ich die Mails aus OE per Drag an Drop übernehmen, aber sämtliche Mails aus OE waren weg. Kann mir jemand verraten, was passiert sein kann und ob ich die Mails wiederhergestellt kriege? Ich wäre Euch sehr dankbar.



[Edit]: Die grauenhafte Rechtschreibung korrigiert


___________________________ Der Gepard - Einsam, aber einsame Spitze. :-) http://www.Gepardenland.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: