title image


Smiley ? ? ? POP3 - Problem ? ? ?
Hallo,

mein OUTLOOK 2000 hat nach Windows-Reparatur folgende Macke:

von meinen 4 Mailkonten funktionieren zwar die GMX und WEB.DE-Adressen einwandfrei, die GOOGLEMAIL jedoch nicht; an der Verbindung ins Netz kann es nicht liegen; die Daten habe ich für dieses Konto auch genau eingegeben (u.a. anderer SMTP-Port: 465), an Firewall kann ebenfalls nicht liegen.



Die allseits beliebte Ansage lautet:



Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen ... Fehlernummer: 0x800ccc0f.

Auf der Supportseite vom Windows haben sie mir bei diesem Fehler geraten, Outlook Express neu zu installieren, was ich alles gemacht habe.

Jetzt aber weiß ich nicht weiter, ihr vielleicht ???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: