title image


Smiley Ordner weg
Hallo!

Ich habe Outlook Express 6 laufen und dort eine Reihen von Ordner angelegt.

Mails entsprechend abgelegt.

Heute habe ich beim Schließen eine Meldung bekommen,

von der ich dachte es sei das üblich "wieder mal komprimieren aller ordner" oder so.

und ich hab, da abgelenkt, das einfach mit ja weggeklickt.

nun mache ich das programm wieder auf und neben den standardordner sind nur noch 6 eigens angelegt. weitere 6 sind einfach weg.

Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities ... sind allerdings die entsprechenden dbx dateien zu finden.

jetzt versteh ich gar nix mehr.

werden die in der software bloß nicht mehr angezeigt und oder wie krieg ich die wieder rein. mit importieren ist nix.



Wer kann mir dann denn weiterhelfen. Saublödes Problem, oder

Danke und Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: