title image


Smiley Golf 2 Tacho Kilometerzähler defekt
Hallo,



ich habe ein Problem mit dem Tacho. Die Geschwindigkeit wird richtig angezeigt, nur der Kilometerzähler funktioniert ab und zu nicht mehr (bleibt einfach stehen). Und dann gleich für mehrere 100 Kilometer (Pendel mit ihm beruflich auf der Autobahn).

Den Tacho an sich habe ich schon mal gewechselt, aber mit dem selben Ergebnis. Meines Wissens, braucht der Tacho ja keinen Strom, so daß ich einen Kabelbruch ausschließe. Da die Geschwindigkeit angezeigt wird, kann es ja auch nicht an der Tachowelle liegen.

Hat jemand eine Idee?

Zum Wagen ist zu sagen Golf 2 Baujahr 1988. Alles analoge Anzeigen.



Mfg,

Narf23



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: