title image


Smiley Aufladen einer Autobatterie
Hallo

ich habe gestern versucht die Autobatterie eines MX-5 NA aufzuladen.

Die Batterie ist komplett leer, der Wagen stand den ganzen Winter in der Garage.



Also habe ich die Batterie an ein Bosch Batterieladegerät angeschlossen (auch richtig gepolt), aber leider tat sich da nix. Die gelbe Leuchte, die das Aufladen signalisieren soll, leuchtete nicht.



Nun frage ich: kann sich eine Batterie soweit entladen,dass man sie nicht mehr aufgeladen kriegt? Ich denke doch das ist eher unwahrscheinlich.

Das Ladegerät kann eigentlich nicht kaputt sein.



Ich will jetzt nicht gleich eine neue Batterie kaufen. Sollte ich erstmal versuchen, die Batterie wieder einzubauen und einen Fremdstart durchzuführen?





Gruß

K.
-------- Chuck Norris schläft nicht! Chuck Norris wartet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: