title image


Smiley Wer kann behilflich sein?
Hallo,

ich hab mal´ne Frage. Und zwar suche ich ein Rechenprogramm der mir errechnet, wieviel ein neues Auto in 4 Jahren wert ist. Kennt jemand vielleicht so eine Seite/Rechner!



Warum: Meine Schwägerin hat sich einen neue A4 geleast. Sie ist selbstständig. Ich möchte ich das Auto gern haben. Also abwarten bis die Zeit rum ist ihnen das Geld für die Auslöse geben und es gehört mir. Wenn sich dabei aber nun zeigt dass das Auto dann immer noch 20.000,- (Beispiel) kostet ist das alles hinfällig! Pauschal errechnen und evt. drauf hoffen oder abschmatzen!!! :-(



Ich bin um brauchbare Tipps sehr dankbar. Danke für eure Beiträge schon im vorraus!



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: