title image


Smiley wieviel ist das wert und lohnt sich der tausch?(wertfrage)


was bekomme ich für einen pentium 2,26ghz northwood?



und was ist diese cpu mit asrock billlig board (neu gekauft) und 256mb ram wert?



habe die frage auch in einem anderen forum gestellt und würde gerne die meinungen dazu hören.

hintergrund ist dieser:

ich habe mir einen dualcore von intel geholt und möchte meine alten teile verkaufen (530j und msi board neo3),allerdings bietet mir ein bekannter folgendes an:



pentium 2,26ghz

asrock board welches um die 40 euro kostet und fast 2 jahre garantie hat,

256mb ram ddr266

und 30 euro.......



ich wollte für meine teile 140 euro haben,wenn jetzt der 2,26ghz prozessor nur so wenig wert ist komme ich nicht auf meine 140 euro,weil ich für den northwood keine verwendung habe und dann auch verkaufen müßte.



ich habe nicht so den plan von alter hardware deswegen frag ich....also wäre der tausch ein verlust geschäft?
"Sicherlich ist Marihuana eher harmlos. Aber die Sache war ein Beispiel dafür, dass ein Verbot die Autorität des Staates stärkt.Man muss nur eine Sache als Problem bezeichnen und sich anbieten, es zu lösen, dann ist man auch kompetent.Wenn sich ein Gesetz nicht gleich durchsetzen lässt, muss man mit noch härteren Strafen an die Sache rangehen"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: