title image


Smiley früher musste jeder Brief an Kd. vom Sachgebiets- und Abteilungsleiter...
...unterschrieben werden.



Hallo Spotlighter,



die Zeiten ändern sich. Wie ist das denn heute in der Industrie mit Mails.



Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass jedes externe Schreiben zu Zeiten, als es noch keine PCs gab, mit zwei Unterschriften versehen sein mussten (okay - ich bin wohl steinalt). Da wurde dann jeweils durch die Vorgesetzten auch auf Stil und Grammatik etc. geachtet. Ich war damals in der Stahlindustrie beschäftigt.



Darf heute jeder Sachbearbeiter Mails direkt an die Kunden schreiben? Jedenfalls ist das in meiner jetzigen Branche möglich und manchmal gruselts sogar mich gewaltig, obwohl ich auch nicht perfekt bin. Aber was da manchmal so geschrieben wird, oh, oh, nun, viele kennen wohl diese "Stilblüten". *g*



Klärt mich alten Sack bitte auf.



Danke bereits und Grruß

Jürgen
Macht die Augen auf und träumt! Ernst Kreuder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: