title image


Smiley wav-Dateien einbinden und entsprechende Plugins
Hallo,



meine Frage hat nur indirekt mit JS zu tun, ich hoffe aber eher, dass mir hier jemand helfen kann.



Ich habe QuickTime installiert. Das hat mir leider einige Verknüpfungen im Hinblick auf Mediendateien und zu verwendende Browser-Plugins im IE durcheinander gebracht. Jetzt bin ich dabei diese wieder herzustellen (im Moment nur über die MIME-Einstellungen in QuickTime).



Leider bekomme ich aber immer noch folgende Fehlermeldung:



"Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht."



Für folgenden Code (Ausschnitt):







ziel



Weiss jemand, wo die entsprechenden Einstellungen im Browser sind? Davor hat es auch funktioniert.

Bis neulich,

JOCHEN a.k.a. JUDGE

» Then wear the gold hat, if that will move her;
If you can bounce high, bounce for her too,
Till she cry "Lover, gold-hatted, high-bouncing lover,
I must have you!" «



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: