title image


Smiley Re: Winamp+Streamripper
Bei der Installation vom Streamripper solltest Du gefragt worden sein, ob das als default-Plugin geladen werden soll. Wenn Du das mit "ja" bestätigt hast sollte nach dem Start von Winamp5 ein zusätzliches Fenster aufgegangen sein.

Ansonsten unter "Options->Preferences" in den Plug-In Bereich gehen und da unter "General Purpose" den "Streamripper for Windows" aktivieren. Wenns immer noch nicht angezeigt wird, guck mal unten rechts in der Taskleiste nach einem zusätzlichen Icon -> darüber kann das fenster geöffnet werden.

Spätestens nun solltest Du ein zusätzliches weißes Fenster sehen. Hier kannst Du unter Options den Speicherort festlegen.

Wenn Du nun in Winamp einen Stream abspielst (z.B. aus der Media Library), sollte der Stream ebenfalls in dem weißen Fenster stehen. Um diesen nun aufzunehmen musst Du einfach nur noch auf Start (in dem weißen Fenster) drücken.



kevinsche

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: