title image


Smiley für jeden der dies lesen mag :-)
An jeden der dies liest,



Ich verwende absichtlich keine Anrede, weil ich niemanden ausschliessen will.



Das HTF Forum ist seit die Nachricht vom Tod unserer lieben Dési wie ausgestorben und wir alle trauern um unsere liebe Verstorbene.



Aus vielen Mails weiss ich dass Dési gerade das HTF am liebsten aufgesucht hat weil sie fand dass hier immer Menschen mit Herz und Gefühlen zu finden seien. Nichts hat Dési mehr Freude gemacht, als Geschichten über unsere Haustiere lesen zu können auch wenn sie nicht immer jedem gepostet hat, hat sie dennoch fast immer alles mitgelesen und sich gefreut, aber genauso konnte Dési mit uns trauern wenn das Thema es verlangte.



Es wäre sicher nicht im Sinn von Dési, dass wir jetzt alle so traurig rumhocken und ich finde wir sollten ihr die grösste Freude weiterhin bereiten und über unsere Tiere schreiben.

Ich bin sicher dass es sie freuen würde. Vielleicht sollten wir alle daran denken und Dési diese Freude gönnen, egal wo sie auch sein mag.



Viv mit Dixie, Pit und Chico


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 10437 zu Artikel 502675

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: