title image


Smiley MIRA sucht ein Zuhause
Hallo zusammen,



auf der Suche nach einer Zweitkatze habe ich das Internet durchgegraben und bin auf folgende Anzeige gestossen:



MIRA wartet seit 8 Jahren auf ein Zuhause !

zu finden(mit Bild) unter www.markt.de /hunde / Suchbegriff MIRA



Ich schätze mal, sie ist ein Labrador-Mix; mit unglaublich schönen Augen. Ich selber kann Mira leider nicht nehmen, da ich schon 2 Hunde habe.



Gut, sie hat halt das Handicap, dass sie "schon" 8 Jahre alt ist. Aber ich habe mir gedacht, je mehr Leute von Mira wissen, umso eher hat sie eine Chance endlich ein Zuhause kennen zu lernen. Ich wäre auch bereit, Mira abzuholen und zu bringen.

Meine kleine Hündin kommt auch auch Spanien; sie hat genau den gleichen Blick und ein riesengrosses Herz aus Gold.



Wenn Ihr - oder irgendein Bekannter/verwandter einen Hund sucht - bitte schaut sie Euch an.



Gruss Anton





P.S. Ich weiss, dass das hier keine Tiervermittlung ist und auch nicht werden soll - aber manchmal verliebt man sich in ein Tier und möchte einfach nur noch helfen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: