title image


Smiley Hanteltraining - Wie beginnen?
Einen schönen guten Tag,

Ich bin auf meiner Suche nach "Trainingtipps" im Internet auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir, dass ich hier ein paar Fragen loswerden könnte :)



Ich habe seit geraumer Zeit nicht viel Sport betrieben (jeden Samstag für 2-3 Stunden Fußball, sowie einmal wöchentlich Schulsport). Also habe ich mir überlegt wieder ein wenig mehr zu machen.



Sprich, wenn es geht alle zwei Tage ab ins Schwimmbad (Faustregel: mindestens 45 Minuten schwimmen, oder?). Ergänzend wollte ich Hanteltraining betreiben. Ich habe jedoch nur eine Hantel (austauschbare Gewichte von 0,5 Kg, über 1,25 Kg, bishin zu 2 Kg). Reicht das für den Anfang, oder sollte man sich da mehr anschaffen?



Des Weiteren habe ich auch nach einiger Suche im Internet keine tollen Seiten gefunden, die Übungen für das hanteltraining gut erklären. Es wäre toll wenn da noch jemand was für mich hätte.



So weit, so gut!



Mfg Shaolin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: