title image


Smiley Fehlermeldungen explizit unterdrücken - auch in try..except/finally..end..
Hi,



gibt einen Schalter (Compilerdirektive), mit der ich in einem Try-Except - Block steuern kann, dass Fehlermeldungen das laufende testen in der Delphi-IDE nicht unterbrechen, sondern auch hier schon vom try-Block abgefangen werden?



Oder anders gefragt:

Ich habe Bilder, die mit compress als jpg-image komprimiert werden. Ab und zu bei einem bestimmten Bild kommt eine Fehlermeldung: Im Projekt[..] Exception der Klasse EInvalidGraphicOperation aufgetreten. Meldung: 'Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex' [..]

Aber wirklich NUR beim Compress(); nicht irgendwo anders.





Bei der reinen *exe-Datei stört mich das nicht, da hier kein Debugger aktiv wird. Aber beim Programmieren und Testen ist das sehr hinderlich.



Also gibt es einen Schalter {$ +/-} try..except..end.. {$ +/-} ?

Oder hat jemand Infos zu der Fehlermeldung?

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: