title image


Smiley Habe da eine generelle Frage zur Erstellung von DVD's ............????
Hallo!

Habe von einer alten VHS-Kassette einen Film auf die Festplatte kopiert (mit Pinnacle Studio 9 plus), diesen etwas verändert und anschließend gerendert.

Jetzt möchte ich diesen fertigen Film mit NERO 7.0 auf eine DVD brennen.

Beim Beginn gibt NERO ein Bild mit einem BUTTON vor, den man mit einem Titel versehen kann.

Muss ich diesen Button in jedem fall akzeptieren, da ich doch nur einen einzigen Film habe. Ich möchte später die DVD einlegen und die soll sofort loslaufen, ohne noch die SELEKTIONS-Taste an der Fernbedienung zu drücken!

Geht es auch ohne diesen Button ???????

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Harry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: