title image


Smiley Letzter Datensatz ausgeben
Guten Tag, da mein IIS wieder am Start istÂ…



1. Nun möchte ich den letzten Datensatz mit SQL aus der Datenbank rausholen. Also wenn jemand seine Daten hinterlassen hat möchte ich diese dem Besucher noch mal in einer Seite anzeigen lassen.

Da gibt es doch bestimmt einen schönen SQL Befehl denn ich aber nur zum Teil auf Parket bringe!!



2, Ein anderes Problemchen: Ich möchte dann als letztes lieb Danke sagen das jemand seine Daten hinterlassen hat und ein –Danke Seite- aufrufen. So, wenn ich dann mit einem response.redirect“danke.asp“ diese Seite aufrufe wird kein Datensatz in die Datenbank geschrieben?? Ohne diesen sehr wohl? Was mach ich da falsch??



Viele Grüsse aus China

Renderview



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: