title image


Smiley WLAN Problem
Hallo, ich habe mir einen Laptop mit Wlan gekauft und möchte damit auch ins Internet!

Mein Home PC hängt an einem Sinus DSL Root per Netzwerkkabel!

Der Router hat auch WLAN!



Der Laptop findet den Router auch und wählt sich auch ein, aber wenn ich dann im Browser eine sEITE ÖFFNEN WILL, dann kommt immer die Seite konnte nicht gefunden werden!



Wenn ich in der Dos Eingabeaufforderung verschiedenen seiten an ping dann kommt auch sofort eine Antwort und alle Packete werden übertragen!



Das würde ja bedeutet das die Internet Verbindung wirklich besteht, nur aus welchem grund kann ich im Browser keine Seiten öffnen?



WinXp Sp2

IE und Opera



Danke für die Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: