title image


Smiley Windows 64 Bit: Dsl Speedmanager und Canon Drucker ?
Hallo,



ich habe mich dazu entschlossen win 64 bit zu nutzen. diverse abstriche nehme ich in kauf.



Gibt es ein programm ähnlich dem dsl speedmanager von t-online, das auf 64 bit läuft?



es soll also den aktuellen upload und download der inet verbindung anzeigen, am besten in der taskleiste.



kann mir jemand sagen wie ich meinen canon drucker zu laufen bringen? canon bietet keien treiber an, auf nachfrage verweisen sie auf ihr download angebot. die haben nicht mal gelesen dass es um 64 bit treiber geht glaube ich - service ist das nicht :(



ansonsten, kennt jemand eine gute seite wo 64 bit software (am besten freeware) angeboten/aufgelistet wird?



ich fange erst auf diesem gebiet an. google findet zu viel wenn man nach 64 bit sucht, aber was brauchbares rauszufischen ist ziemlich schwer.



bin für jeden tip dankbar :-)

Gruesse, Klaus


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: