title image


Smiley Datei öffnen mit-> Programm auswählen... öffnet den editor???
Hallo,

wenn ich im explorer einen rechtsklick auf eine datei mache habe ich unter anderem den menüpunkt "öffnen mit ->"

als unterpunkt habe ich verschiedene programme und den punkt "Programm auswählen..."



Wenn ich "Programm auswählen..." anklicke wird der editor geöffnet und eine Fehlermeldung kommt: "Datei zu groß"

ich habe keine möglichkeit ein programm auszuwählen



WARUM???



und wie kann ich das ändern?

Das problem ist, seid dem ich ein paar programme installiert habe. Natürlich weiß ich nicht mehr welche programme das sind sonst hätte ich das system zurückgesetzt.

Das fenster fehlt nun schon seid ein paar monaten und es wird auf die dauer nervig!



Außerdem steht der windowsmediaplayer seid einem Update auf französisch und das Menü ist nun auch auf französisch - hat das etwas damit zu tun - ich bekomme es nicht zurückgestellt



freue mich über jede hilfe



Tobi

geschrieben von

Anhang
Bild 10435 zu Artikel 502612

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: