title image


Smiley win xp - zugriffsverweigerung in der systemsteuerung
hi alle!



ich habe seit ein paar tagen das problem, dass ich nicht mehr auf die objekte in meiner systemsteuerung zugreifen kann.

es kommt immer folgende fehlermeldung:



"auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung, um auf das element zugreifen zu können"



das konto, mit dem ich es versuche hat eigentlich admin-rechte, aber auch als administrator eingeloggt bekomme ich dieselbe fehlermeldung.

ich komme leider auch nicht in die benutzer-verwaltung, um mir die einstellungen in meinem hauptkonto anzuschauen :(

weiss jmd da rat oder kennt die entsprechenden konsolen-befehle für die benutzerverwaltung, mit denen ich es vllt noch versuchen könnte?



will nicht neu installieren ;P



greetz

pita



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: