title image


Smiley Suche robustes Handy
Hallo,



mein Onkel möchte ein robustes Handy, welches einige Schläge wegstecken kann (Traktor) und vor Dreck und Spritzwasser geschützt ist, also ein Outdoor Handy.

Zum einen soll es nicht so arg viel kosten (wie viel hat er nicht gesagt) und es muss nur telefonieren und SMS schreiben können. Also kein UMTS, Kamera, Speicherkartenslot ...

Über Google finde ich nur aktuelle Modelle die eigentlich für ihn zu viele Funktionen haben. Er hat es nicht so mit der Technik.



Könnt ihr mir da Handys empfehlen? Ich sag jetzt mal, evtl. in den Kategorien: bis 50, 100, 150 Euro. Das wichtigste wären erst mal Modelle (es gibt ja noch ebay zum kaufen)



Evtl. auch gleich mit PrePaid weil er telefoniert nicht viel und ein Vertrag rentiert sich für ihn nicht.





Danke im Voraus,



Gruß

Mathias

Gott erschuf Elektronen und gab uns die Aufgabe diese zu bewegen.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: