title image


Smiley PADI Ausbildung im Urlaub?
Hallo,



wie einige wissen, fahre ich vom 10-17 Dezember nach Hurghada in Hostmark Grand Seas. Eigentlich war es geplant, dort einfach faul am Strand zu lümmeln und nix zu tun. Ein Freund meinte dann, ich könne doch dort auch gleich mal tauchen gehn. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist dort unten eine Tauchschule. Ich habe dann mit denen Kontakt aufgenommen und die haben mir dann den PADI Open Water Kurs angeboten (zu einem wirklich fairen Preis). Jetzt ist natürlich die Frage ob nicht eher Discover Scuba Diving besser wäre, sprich ein 1 Tages Kurs zum schauen, ob es mir Spass macht.



Wie seht Ihr das? 4 Tage für den Open Water mit Lizenz oder nur mal schnuppern?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat von Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: