title image


Smiley leises Rauschen bzw. Rieseln, hardwareseitig?
Hi Leute!



Mit meinem neuen Notebook bin ich sehr zufrieden.



Es gibt da lediglich einen klitzekleinen Punkt den ich mit der Hilfe computerversierter Freunde bisher leider nicht klären konnte. Im Betrieb ist ein stetes sehr leises Rauschen oder Rieseln zu hören, das aber nicht von den Lüftern oder der Festplatte etc. kommen kann, weil es sich sonderbarerweise während dem Bewegen des Cursors vernehmlich verstärkt.



Erst hat mich das nicht weiter gestört. Wenn man aber mehrere Stunden arbeitet, nervt es doch schon nicht unerheblich und die Vorstellung davon befreit zu sein verleitet mich dazu Euch also mit der Frage zu belästigen, wie dieser Defekt zu beheben ist. Ich erinnere mich daran, dass ich ein ähnliches Phänomen vor vielen Monaten schonmal auf meinem Desktop-PC hatte, es dann aber verschwand. Leider weiß ich aber nicht wie und weshalb, vielleicht könnet Ihr mir ja vielleicht helfen!? Ich wäre dafür überaus dankbar!



Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

ipsi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: