title image


Smiley Thunderbird Mails senden ok - Empfangen Error. Konfiguration war vorher ok
Hallo,



ich habe folgendes Problem: 3 PCs haben Thunderbird. Sie sind nicht vernetzt. Ich habe 4 verschiedene Mailkonten. 3 von 4 Mailkonten senden und empfangen. 1 Mailkonto sendet nur noch. Dieses Problem habe ich auf allen 3 PCs. Jeder PC hat seine eigene Mailadresse. Zum Beispiel Max1, Max2 und Max3. Empfangen nicht möglich. Fehlermeldung: POP3 Proxy Server cannot connect to the mail server. Ich habe NICHTS an der Konfiguration verändert. Lief 1 Jahr ohne Probleme. Ich habe den Virenscanner deinstalliert. Hilft auch nicht. Die 3 PCs gehen über D-Link WLAN Router614 ins Netz. Die WLAN Konfiguration habe ich überprüft. Ich habe es auch mit Outlook versucht. Gleiches Problem, senden ok, Empfangen error. Was tun?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: