title image


Smiley Digitus Router Kabelanbindung
Hallo Gemeinde !!



Habe folgendes Problem.

Ich habe seit geraumer einen Kabelanschluss und mir nun einen Router zugelegt. Typ Digitus DN 7015, dazu einen PC mit XP Prof SP2 Sowie einen Laptop mit WLAN und LAN Anschluss, ebenfalls XP Prof SP2.



Nun Folgendes Problem. Sowohl mit dem PC als auch mit dem Laptop komme ich ins Internet, wenn ich die Einwahl mit dem XP eigenen PPPOE Breitbandanschluss ausführe.

Nun wollte ich aber, dass sowohl der PC ( kabelgebunden ) als auch der Laptop mit WLAN ( DLINK WLAN ) ins Internet komme.

Dazu habe ich den Router gemäß Anleitung konfiguriert, und meine Zugangsdaten dort eingetragen, nun bekomme ich aber kein LOGIN. Sowohl das automatische als auch das Manuelle Login schlägt fehl.



Was mache ich Falsch ? MTU ist gemäß angeben Dienstanbieter eingetragen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: