title image


Smiley Fussnotenzeichen selbst definieren?
Hallo!



Ich muss in meinem Dokument eine bestimmte Reihenfolge von Fussnotenzeichen (genauer: Endnotenzeichen, aber das sollte wohl egal sein) verwenden. Leider ist sie bei den vorgegeben 'Autowerten' nicht dabei. Kann ich mir eine eigene "Fussnotenzeichen-Autowert-Formatvorlage" erstellen (die ich dann so verwende wie die jetzigen 'Autowerte') ??

Natürlich kann ich mir die jeweiligen Zeichen per 'benutzerdefiniert' jedes Mal suchen und als Fussnotenzeichen einfügen, ABER: wenn ich später irgendwo im vorderen Teil des Dokuments eine zusätzliche Fussnote einfügen will, dann muss ich ALLE Fussnoten hintendran per Hand abändern (weil word ja keine Zeichenreihenfolge kennt, aufgrund der es die Änderungen selbst vornehmen könnte).



Viele Grüße,

Vinyassa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: