title image


Smiley Serienbrief: Zeilen verrücken immer, wenn Adressen drin... siehe text...
moin,



word macht mich mal wieder fertig.



ich habe einen serienbrief entworfen, der nun mit hilfe der anschriften in einer excel tabelle erstellt werden soll.

der "leere" serienbrief (also die quelle mit NAME, ANSCHRIFT usw) sieht super aus.

sobald word aber nun die briefe erstellt, sind die grafiken verrückt, das "mit freundlichem Gruß" am ende ist komplett auseinandergezogen (blocksatz) usw.

warum tut mir word das an ??!!! das ding muss bis morgen fertig sein....

gibt es eine möglichkeit, einen abschnitt von word komplett zu sperren, also dass hier nichts mehr verrückbar ist oder die anordnung nicht verändert werden darf?

vielen dank für eure hilfe!

messy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: